Glatte Haut

Vampire Lift | PRP Therapie

Das Vampire Lift, auch PRP Eigenblut-Therapie genannt, ist deswegen so wunderbar für die Faltenbehandlung und Hautverjüngung geeignet, weil das während der Anwendung injizierte Plasma aus dem eigenen Blut gewonnen wird und das Serum sehr viele Blutplättchen (medizinisch: Thrombozyten) mit Wachstumsfaktoren enthält. Dadurch ist das Serum sehr gut verträglich, denn aufgrund der körpereigenen Wirkstoffe gibt es keine Nebenwirkungen oder allergische Reaktionen.

Mit Hilfe des Vampire Lifts können Falten im Gesicht, am Hals und im Dekolleté-Bereich sowie an den Händen geglättet und aufgepolstert werden. Das plättchenreiche Plasma (PRP) aus Eigenblut wird während der Therapie in die Dermis injiziert und kann dort seine gesamte Wirkung entfalten. Die Dermis der Haut enthält elastische Fasern. Während des natürlichen Alterungsprozesses verlieren diese mit der Zeit an Spannkraft und lassen somit die Haut schlaff wirken. Hier setzt das PRP Eigenblut-Serum des Vampire Lifts an. Durch die Biostimulation werden die Neubildung von Kollagen sowie die Regeneration des Bindegewebes angeregt. Die Haut wirkt dadurch jünger, vitalisierter und straffer.

Die Gewinnung des Plättchenreichen Plasmas (PRP)

Für die Gewinnung des Plasmas entnehme ich den Patient*innen vor der eigentlichen Behandlung etwas Blut. Aus diesem werden in einem darauf folgenden Blutaufbearbeitungsvorgang die für die Behandlung wichtigen Thrombozyten und Wachstumsfaktoren gewonnen. Da das Plasma aus körpereigenen Wirkstoffen besteht, ist es sehr verträglich und ruft weder Nebenwirkungen noch allergische Reaktionen hervor. Einmal in die Haut injiziert, regt das Serum körpereigene Prozesse wie die Selbstheilung und die Zellneubildung an. Dies führt zu einem insgesamt verbesserten Hautbild, das Sie strahlen lässt.

  • Verbesserung der Hautstruktur
  • Verjüngung der Haut
  • Minderung der Faltentiefe von Gesicht, Hals und Dekolleté
  • Narben & Dehnungsstreifen
  • Gegen Unebenheiten im Bindegewebe

Gesellschaftsfähigkeit

2-7 Tage

Dauer der Behandlung

1,5 Stunden (30min Behandlung, 60min Betäubungscreme)

Narkose

lokale Betäubung

Alles zum Thema Vampire Lift | PRP

Erste Effekte sind ein paar Tage nach der Behandlung sichtbar.
Das Endergebnis ist etwa zwei bis drei Monate nach der Behandlung zu sehen.

Je nach Anzahl der Auffrischungen und Anwendungsgebiete hält der Effekt etwa 18 Monate an. Dabei ist allerdings auch die Prävention von neuen Falten und das Altern der Haut noch zu beachten, welche in diesem Zeitraum nicht wie üblich voranschreiten.

Persönliche Bertaung von Frau Dr. Del Bello

Beratungstermin vereinbaren

Vereinbaren Sie ein persönliches Beratungsgespräch mit Frau Dr. Del Bello. 

Behandlungen

Videos

Renuvion

Impressum

Über uns

Bewertung wird geladen...

© Praxis Del Bello 2021